Mann prallt gegen Baumgruppe und Zusammenstoß in Teisendorf

Die meistgelesenen Artikel im Januar

+

Landkreis Berchtesgadener Land - BGLand24.de hat die zehn meistgelesenen Artikel des Monats zusammengefasst. Angeführt wird die Liste von einem Mann, der in eine Baumgruppe prallt und einem heftigen Zusammenstoß.

1. Mann (76) prallt mit Toyota gegen Baumgruppe und wird schwer verletzt


Ainring - Bei einem schweren Unfall am 12. Januar auf der B20 wurde eine Person eingeklemmt.


2. Heftiger Zusammenstoß bei Teisendorf - Zwei Verletzte

Teisendorf - Auf der St2104 kam es am Mittwochnachmitag, den 22. Januar, zu einem schwerem Unfall.

3. Auch Reichenhalls Oberbürgermeister Lackner nimmt Hürde

Bad Reichenhall/Freilassing/Marktschellenberg/Piding - In vier Gemeinden brauchten insgesamt acht Bürgermeister-Kandidaten und vier Listen Unterstützer-Unterschriften aus der Bevölkerung. Mittlerweile können sich mehrere Bürgermeister-Kandidaten und eine Liste entspannt zurücklehnen.

4. Protestaktion: Rund 100 Personen blockieren Transitstrecke

Bad Reichenhall - Das Nachtfahrverbot für Lastwagen auf der Transitstrecke gilt seit 30 Jahren. Aber nur auf dem Papier, wie die Bürgerinitiative "Transitfreies Karlstein" sagt. Deswegen fand am Dienstagmorgen, den 3. Januar, eine Protektaktion statt.

5. Nach Dachstuhlbrand in Piding: Wohnhaus nicht mehr bewohnbar

Piding - Im Ortsteil Mauthausen kam es am Samstagabend, den 19. Januar, zu einem Feuerwehreinsatz. Ein Holz-Stapel fing Feuer und breitete sich auf ein Wohnhaus aus. Der Schaden beläuft sich auf etwa 80.000 Euro und das Haus ist nicht mehr bewohnbar.

6. Telefonjoker "Heinzi" aus Ainring floppt - Kandidatin fällt ganz tief

Ainring - Eva Schumacher aus Berlin marschierte bei "Wer wird Millionär" von einer Frage zur nächsten, doch dann brauchte sie Hilfe: Ihr Telefonjoker "Heinzi" aus Ainring gab aber leider den falschen Tipp.

7. Auto kippt um und schlittert 40 Meter weit - Frau verletzt

Berchtesgaden - Auf der Roßfeldstraße kam es am Donnerstagvormittag, 2. Januar, gegen 10.30 Uhr, zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 25-jährige Autofahrerin leicht verletzt wurde.

8. "Es ist eine Frechheit": Tourengeher sorgen für Ärger im Skigebiet Götschen

Bischofswiesen - "So geht es nicht weiter", schreiben die Betreiber der Götschen Skilifte auf Facebook. Skitourengeher sorgen immer wieder für Ärger. Oft werden Anweisungen nicht befolgt, zum Teil werden sie als "Grattler" beschimpft.

Skitourengeher unterwegs

9. Beim Böllern den Arm gebrochen: Mann (19) in Klinik

Berchtesgaden - Beim Silvesterfeiern wurde ein 19-Jähriger schwer verletzt. Er brach sich den Arm beim Böller schießen

10. Müll in Bergwald "entsorgt": Mann (25) kassiert Anzeige

Bad Reichenhall - Baumfäll-Arbeiter des Forstamtes stellten am Freitagvormittag, 3. Januar, bei Waldarbeiten an der Kugelbach-Forststraße eine unerlaubte Müllentsorgung fest. Die Arbeiter verständigten über ihren "Fund" die Polizei.

Unser Dank gilt unseren vielen fleißigen Lesern, die uns im Januar 2019 rund 15 Millionen Besuche beschert haben.

Kommentare