Was kommt nach dem Berchtesgadener Land Marathon?

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Berchtesgadener Land - Für viele ist es wohl eine große Überraschung und nähere Einzelheiten, warum der Berchtesgadener Land Radmarathon nicht mehr stattfinden wird, sind auch noch nicht bekannt.

"Warum der BGL Radmarathon nicht fortgesetzt wird, welche Schwerpunkte mit einer neuen Veranstaltung in 2011 gesetzt werden und welche Erwartungen und Ziele an diese geknüpft sind", möchte die Berchtesgadener Land Tourismus GmbH am kommenden Dienstag beantworten.

Den Fragen der Presse stellen sich: Stephan Köhl, Geschäftsführer Berchtesgadener Land Tourismus GmbH, Georg Grabner, Landrat Berchtesgadener Land, Dr. Herbert Lackner, Oberbürgermeister Stadt Bad Reichenhall und Herbert Ottenschläger, bisheriger Organisator des BGL Radmarathon.

BGLand24 wird sie über den Stand der Dinge auf dem Laufenden halten.

Christine Zigon

Zurück zur Übersicht: Region Bad Reichenhall

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser