Promis und Oldtimer - nur die Sonne fehlt

+
Gitta Saxx bei der Alpenrallye

Berchtesgadener Land/Chiemgau/Rosenheim - Die Hauptetappe der 22. Kitzbühler Alpenrallye führt am Freitag, 5. Juni, durch Bayern. Video in Kürze! „Die Strecke“

Von Kitzbühl über Schneitzlreuth, Bernau am Chiemsee und Brannenburg wieder nach Kitzbühl sind die Oldtimerliebhaber am Freitag unterwegs.

Und nicht nur das ein oder andere Auto wird den Zuschauern an der Strecke bekannt vorkommen... In diesem Jahr gehen bei der Kitzbühler Alpenrallye Promis wie Gitta Sax, Katharina Jacob und Hans-Joachim „Strietzel“ Stuck an den Start. Der älteste Teilnehmer der Alpenrallye ist mit seinen 94 Jahren auch kein unbekannter - Sepp Greger zeigt noch einmal, was sein Oldtimer so alles kann.

Die Alpenrallye in Bildern

Auch Prominente sind bei der 22. Kitzbühler Alpenrallye mit ihren Schmuckstücken am Start.

Insgesamt 350 Kilometer bewältigen die Fahrer mit ihren Schmuckstücken auf der Hauptetappe. Am Samstag steht dann noch eine reine Österreich-Strecke auf dem Programm.

Für alle Autoliebhaber: von Ferrari und Porsche über Rolls Royce und Bentley bis zu Aston Martin und Jaguar werden alle Klassiker der Automobilgeschichte auf den Straßen in der Region unterwegs sein.

Die genaue Strecke gibt es hier.

Zurück zur Übersicht: Region Bad Reichenhall

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser