Jonathan feiert Haus der Jugend

+
Seit Januar herrscht wieder Leben im Haus der Jugend, die Sanierung lässt allerdings auf sich warten.

Bad Reichenhall - Im September vergangenen Jahres war das Haus der Jugend in Bad Reichenhall plötzlich führungslos. Der neue Leiter schmeißt jetzt die erste Party.

Seit 1. Januar hat die Jonathan Jugendhilfe als Mieter das Sagen im Haus der Jugend. Mit einer kleinen Feier soll das "Haus der Jugend" am Freitagnachmittag offiziell wieder eröffnet werden.

Jonathan hat in Eigenregie die Innenräume in den vergangenen Wochen auf Vordermann gebracht. Die große Sanierung für 1,3 Millionen Euro, die der Stadtrat im Juli 2010 beschlossen hat, lässt allerdings auf sich warten. Laut Oberbürgermeister Herbert Lackner, sei die Bestandsaufnahme grundsätzlich abgeschlossen.

BGLand24 wird bei der kleinen Feierstunde um 16 Uhr vor Ort sein und sich ein Bild der Situation machen.

Zurück zur Übersicht: Region Bad Reichenhall

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser