iPad-Verlosung: Das ist unsere Gewinnerin!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bayerisch Gmain - Der Zufallsgenerator hat Silvia Wegscheider als iPad-Gewinnerin ausgewählt. Damit sie es bekommt, musste die Bayerisch Gmainerin aber beweisen, dass bgland24 ihre Startseite ist.

"Ihr wollt meine Startseite sehen", empfing uns Silvia Wegscheider bereits an ihrer Haustür und lief schon vor uns die Treppe nach oben. Am Küchentisch stand der Laptop und nach ein paar Mausklicks war es klar: Silvia Wegscheider hat das iPad gewonnen, ihre Startseite ist bgland24.

"Das muss ich jetzt erstmal vor meinem Sohn verstecken", lachte die Bayerisch Gmainerin. "Wahnsinn, toll!" mehr konnte Silvia Wegscheider nicht mehr sagen. Nur, dass bgland24 ihre Startseite bleiben wird. "So bin ich immer informiert, was hier so los ist", erklärte die Gewinnerin.

red-bgl24/cz

Rubriklistenbild: © cs

Zurück zur Übersicht: Region Bad Reichenhall

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser