Wie gemein! Hase in Piding ausgesetzt

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Wer kennt den ehemaligen Besitzer des Hasen?

Piding - Am Pfingstsonntag fanden Anwohner in der Hosemannstraße einen großen schwarzen Stallhasen, der mit einer Kette an eine Mülltonne gebunden worden war.

Offensichtlich hatte jemand in der Nacht das Tier dort ausgesetzt. Das Tier wies von der Kette am Hals eine tiefe Einkerbung auf, so dass anzunehmen ist, dass der Hase seit längerer Zeit an der Kette gehalten wurde.

Die Polizei Bad Reichenhall sucht Zeugen, die Angaben zum ehemaligen Besitzer des Tieres machen können. Hinweise bitte unter Telefon 08651/9700.

Zurück zur Übersicht: Region Bad Reichenhall

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser