Fahrradklau geht um

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Reichenhall - Die Polizei Bad Reichenhall muss sich derzeit mit einigen Fahrraddiebstählen beschäftigen.

Am Dienstag ist beim „Hofwirt“ ein weißes Herrenrad entwendet worden. Das ältere Fahrrad war mit einem Speichenschloss gesichert. Nach Angaben des Eigentümers steht auf dem Rahmen die Aufschrift „Raylike“ (oder so ähnlich). Auffalen sollten die goldfarbenen „Lilien-Aufkleber“ und der schwarze Korb auf dem Gepäckträger.

In den vergangenen Tagen ist in einem Mehrfamilienhaus in der Münchner Allee ein abgesperrtes Mountainbike gestohlen worden. Es handelt sich um ein Mountainbike Univega Alpina in anthrazitgrau.

Außerdem ist am Donnerstag aus einem Fahrradständer am Bahnhof das Mountainbike einer jungen Bad Reichenhallerin gestohlen worden. Sie hatte ihr MTB, Marke Trek 3700, Farbe grün/bronze, mit einem Spiralschloss an den Fahrradständer gekettet und war mit dem Zug weggefahren. Am Abend musste sie dann feststellen, dass ihr Rad samt Schloss weg war.

In allen drei Fällen bittet die Polizei um Zeugenhinweise unter     08...   .

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Region Bad Reichenhall

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser