Endstation: Erdbeerfeld

+

Bad Reichenhall/Freilassing - Eine 32-Jährige aus Bad Reichenhall kam am Samstagabend aus noch ungeklärter Ursache von der Straße ab und landete im Erdbeerfeld. **Polizeimeldung**

Am Samstagabend kam eine 32-Jährige aus noch ungeklärter Ursache von der Straße ab und kam 100 Meter weiter in einem Erdbeerfeld zum stehen.

Vier Ersthelfer halfen der Frau und holten sie aus ihrem Auto - sie war kurz nach dem Unfall bewusstlos geworden.

Betrunken ins Erdbeerfeld gekracht

Die Polizei stellte deutlichen Alkoholgeruch fest und veranlasste eine Blutentnahme.

Jetzt sitzt die Frau sowohl auf 200 Euro Sachschaden, als auch auf einer Anzeige wegen Trunkenheit im verkehr. Ihr Führerschein wurde von den Beamten gleich sichergestellt.

Zurück zur Übersicht: Region Bad Reichenhall

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser