Klangwolke über Bad Reichenhall

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Reichenhall - Am Freitag wird über Bad Reichenhall erneut eine Klangwolke schweben und zwar von 20 bis 22 Uhr über der gesamten Innenstadt.

Bereits im vergangenen Jahr hat die Bad Reichenhaller Philharmonie ein besonderes Konzert in der Konzertrotunde im Kurpark gespielt. Bayernwelle Südost hat das Konzert live übertragen und somit hallte es aus allen Geschäften, Lokalen und Lautsprecher in der Kurstadt. Gleichzeitig konnten Gäste und Einheimische einkaufen gehen und italienisches Flair genießen.

Die Aktion „Philharmonische Klangwolke“ sollte bei ihrer Erstauflage zum einen die Region wieder auf Bad Reichenhall aufmerksam machen. Gleichzeitig wollte die Philharmonie aber auch zeigen, dass sie ein Orchester für die Region ist und klassische Musik Spaß machen kann.

Da die erste Klangwolke ein voller Erfolg war, wird am Freitag zwischen 20 und 22 Uhr erneut die Innenstadt Bad Reichenhalls mit philharmonischen Klängen beschallt. Dazu öffnen sämtliche Geschäfte ihre Türen.

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Region Bad Reichenhall

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser