Brennender Lkw: Behinderungen auf A8!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Teisendorf/Anger - Ein brennender Lastwagen sorgt für starke Behinderungen auf der Autobahn A8. In Fahrtrichtung München ist der rechte Fahrstreifen gesperrt! Der Verkehr staut sich vier Kilometer. **Verkehrsmeldungen**

Ein LKW-Gespann war auf der A 8 von Salzburg in Richtung München unterwegs. Plötzlich fing das Fahrzeug an zu brennen. Kurz nach dem Ortsteil Hub bemerkte der 42-jährige LKW-Fahrer, dass die Ladungsfläche, auf der überwiegend mit Hydranten und Hydraulikteilen geladen waren, in Flammen stand. Er lenkte seinen Lkw sofort in eine Pannenbucht und koppelte den Anhänger ab.

Dort alarmierte er die Feuerwehr und begann mit der Brandbekämpfung. Der Feuerwehr gelang es schnell, den Brand zu löschen und einen Totalschaden des LKW zu verhindern.

Lkw-Brand auf A8

Zurück zur Übersicht: Region Bad Reichenhall

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser