Björn Borg kommt erst 2010

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
In der kommenden Saison soll Tennislegende Björn Borg für den TC Bad Reichenhall aufschlagen.

Bad Reichenhall - Tennislegende Björn Borg wird erst in der kommenden Saison ein Spiel für den TC Bad Reichenhall bestreiten.

Wie berichtet, hat der schwedische Biathlon-Nationaltrainer Wolfgang Pichler den Kontakt zu dem ehemaligen Tennisprofi hergestellt. Eigentlich wollte er in dieser Saison bereits ein Spiel für den RTC bestreiten. Jetzt hat Borg aber abgesagt.

Dafür dürfe er aber für die kommende Saison wieder gemeldet werden, so dass er in einem Spiel für die Herren-50 aufschlagen kann. Wolfgang Pichler will ihn darum nochmal eindringlich bitten.

Tennislegende Björn Borg spielt für Reichenhaller Senioren-Team

Die Herren-50 des RTC befindet sich derzeit im Abstiegskampf. Ein Spiel von Borg wäre für den Klassenerhalt sehr gut gewesen.

Zurück zur Übersicht: Region Bad Reichenhall

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser