Freibad-Saison geht zu Ende

Berchtesgadener Land - Es dauert nur noch wenige Tage, dann sind auch die letzten Freibäder im Landkreis für dieses Jahr geschlossen.

In dieser Woche geht in den meisten Freibädern im Berchtesgadener Land die Badesaison zu Ende. Das teilten die Gemeinden mit. Demnach haben zum Beispiel das Erlebnisbad Ainring, das Freibad in Teisendorf und das Schornbad in Schönau am Königssee noch bis einschließlich Mittwoch geöffnet. Das Freilassinger Freibad wird voraussichtlich noch bis mindestens zum Wochenende in Betrieb sein. Einige Freibäder haben die Saison schon beendet: zum Beispiel die Bäder in Marktschellenberg und Neukirchen.

Quelle: Bayernwelle

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Region Bad Reichenhall

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser