Bürgerentscheid rückt näher

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bayrisch Gmain - In Bayerisch Gmain wird es erneut einen Bürgerentscheid geben. Dieses mal geht es um ein Vier-Sterne-Familienhotel.

Lesen Sie dazu auch:

Abstimmung über Bürgerbegehren gegen Hotel

Auf der Gemeinderatssitzung am Montagabend wurde die Fragestellung für den Entscheid beschlossen. Eine Bürgerinitiative möchte den Bau des Hotels auf einer Grünfläche im Ort unbedingt verhindern. Unterschriften für ein Bürgerbegehren wurden reichlich gesammelt. Allerdings war die ursprüngliche Fragestellung im Juni vom Gemeinderat nicht abgesegnet worden.

Quelle: Bayernwelle SüdOst

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Region Bad Reichenhall

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser