Pressemitteilung FWG Bayerisch Gmain

Jahreshauptversammlung der FWG Bayerisch Gmain

Bayerisch Gmain - Die FWG Bayerisch Gmain lädt alle Mitglieder zur Jahreshauptversammlung am Montag den 6. Mai um 19 Uhr in den Gasthof Dreisesselwirt ein.

Neben den üblichen Regularien und Neuwahlen werden bereits erste Vorbereitungen für die Kommunalwahl im März 2020 zu besprechen sein. Auch über die mögliche Neuplanung der Ortsumfahrung Bad Reichenhall mit Kirchholz- und Stadtbergtunnel ist ein Diskussionsthema. Gerade jetzt, wo dringend Geld für die Förderung des öffentlichen Verkehrs benötigt wird, ist dieser Anachronismus völlig unverständlich. Bereits zum dritten mal soll jetzt wiederum eine neue Planung erstellt werden. Eine Planung die keine "erlebbaren" Erleichterungen für die Kurstadt bringt, aber unwägbare Nachteile für die Bürger Bayerisch Gmains.

Pressemitteilung FWG Bayerisch Gmain

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Zurück zur Übersicht: Bayerisch Gmain

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT