Pressemitteilung Domus Mea Management

Bayerisch Gmainer Kinder malen zu Ostern für Senioren!

+
Die Bilderwand wurde von Mitarbeitern der Sozialen Betreuung von Zimmer zu Zimmer gebracht.

Bayerisch Gmain - Heuer, in Zeiten von Corona, ist alles anders! Zum Osterfest ist ein Besuch bei den Großeltern nicht möglich, gehören sie doch zur Risikogruppe.

Deshalb haben sich die Kinder von Bayerisch Gmain etwas Besonderes ausgedacht. Sie basteln und malen für die Senioren im Seniorenheim. Osterhasen, bunte Ostereier, Hasengirlanden und Bilder mit Regenbogen wurden von der Seniorenbeauftragten, Inge Hartmann ins Heim gebracht und dort auf eine Stellwand geheftet.


Zur Zeit gilt auch im Seniorenheim ein Versammlungsverbot. Deshalb dürfen die Bewohner nur einzeln in den Tagesraum und müssen sonst in ihren Zimmern bleiben. Die Bilderwand wurde von Mitarbeitern der Sozialen Betreuung von Zimmer zu Zimmer gebracht und die Bewohner erfreuten sich an den bunten Bildern.

Pressemitteilung Domus Mea Management GmbH

Kommentare