Der Weg ist frei für ein Vier-Sterne-Hotel!

Bayerisch Gmain - Der Weg für ein umstrittenes Vier-Sterne-Hotel in Bayerisch Gmain ist frei! Im Januar sollen die Planungen weitergeführt werden.

Das sagte Bayerisch Gmains Bürgermeister Hans Hawlitschek jetzt auf Anfrage dem Radiosender Bayernwelle. Anfang Januar sei ein Treffen mit den Projektentwicklern angesetzt. Dann soll besprochen werden, wie die weiteren Planungen aussehen sollen.

Eigentlich hatte sich der Gemeinderat schon vor einem Jahr FÜR das Hotel ausgesprochen. Ein Bürgerbegehren legte die Planungen aber für Monate auf Eis. Nachdem der Bürgerentscheid gescheitert ist, kann nun weiter geplant werden.

Quelle: Bayernwelle

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Region Bad Reichenhall

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser