500 gegen ein Luxushotel

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bayerisch Gmain - Das Bürgerbegehren gegen ein Luxushotel rückt in greifbare Nähe. Angeblich seien mehr als doppelt so viele Unterschriften als nötig gesammelt wurden. 

Lesen Sie auch:

Ein Bürgerbegehren gegen ein geplantes Luxushotel in Bayerisch Gmain rückt in greifbare Nähe. Der Bürgerinitiative gegen das Hotel ist es, laut eigener Aussage, gelungen, die erforderlichen Unterschriften zu sammeln. Wie ein Sprecher der Initiative im Interview mit Bayernwelle-SüdOst mitteilte, sind rund 500 Unterschriften zusammen gekommen. Benötigt würden etwa 220.

Wann die Initiative die Unterschriften einreichen wird, entscheidet sie Mitte April. Das Hotelprojekt war auch im Gemeinderat umstritten: die notwendige Mehrheit kam nur knapp zustande.

Quelle: Bayernwelle SüdOst

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Region Bad Reichenhall

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser