Badespaß im Sport- und Familienbad

Bad Reichenhall - Zur Eröffnung des neuen Sport- und Familienbades lädt die CSU Bad Reichenhall alle Einheimischen zum gemeinsamen Badespaß ein.

Für generationenübergreifenden Badespaß sorgt am Freitag, dem 24. Februar, der Kandidat der Reichenhaller CSU, Dr. Herbert Lackner: Er lädt alle Reichenhallerinnen und Reichenhaller ins neue Sport- und Familienbad ein!

Das Angebot richtet sich an Angehörige aller Altersstufen - an Eltern mit Kindern, an Jugendliche genauso wie an Senioren. Alle Badbesucher, die im Zeitraum von 14 Uhr bis 15 Uhr an die Kasse kommen, bekommen den Badeintritt für 3 Stunden geschenkt. Einzige Voraussetzung ist, dass die Besucher in Bad Reichenhall wohnen. Daher werden die Besucher gebeten, ihren Ausweis mitzubringen und an der Kasse vorzuzeigen. Aus versicherungstechnischen Gründen ist es zwingend notwendig, dass für Kinder unter 10 Jahren eine Begleitperson mit ins Bad geht.

Dr. Herbert Lackner hofft auf regen Besuch für diese ganz besondere Aktion: „Ich freue mich sehr, dass wir unser neue Schmuckstück auf diesem Wege herzeigen können. Und das Angebot ist wirklich für alle Reichenhaller gedacht – in diesem Sinne kann ich nur herzlich zum Kommen einladen!“

Pressemitteilung CSU Ortsverband Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Region Bad Reichenhall

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser