Sparkasse zeichnete treue Mitarbeiter aus

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
33 Sparkassen-Jubilare im Berchtesgadener Land brachten es jetzt auf 1.070 Jahre Betriebszugehörigkeit.

Bad Reichenhall - Grund zum Feiern im Berchtesgadener Land: 33 Sparkassen-Jubilare brachten es jetzt auf 1070 Jahre Betriebszugehörigkeit.

20, 25, 30, 35, 40 oder gar 45 Jahre bei einem Unternehmen zu arbeiten, ist in vielen Branchen oder Firmen kaum vorstellbar. Bei der Sparkasse jedoch spielt die Beständigkeit der Mitarbeiter eine große Rolle und wird hoch geschätzt.

„Wir legen Wert auf Beständigkeit. Vertrauen ist das Schlüsselwort unserer Kundenbeziehungen, Vertrauen entsteht bei einer Bank aber erst und nur im Laufe der Zeit, denn es geht um sehr persönliche und sensible Themen. Deswegen ist uns Ihre Treue zum Haus so wichtig.“. Mit diesen Worten dankte und ehrte der Vorstandsvorsitzende der Sparkasse Berchtesgadener Land, Dir. Josef Schlosser, zahlreiche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die heuer ihr Dienstjubiläum feierten.

Pressemeldung Sparkasse Berchtesgadener Land

Zurück zur Übersicht: Bad Reichenhall

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser