Sparkasse BGL

St. Zeno: Kinder freuen sich über Spende

+
Das Förderzentrum freute sich über die großzügige Spende der Sparkasse.

Bad Reichenhall - Die Sparkasse BGL unterstützte das Förderzentrum St. Zeno mit einer großzügigen Spende, die sofort für eine wichtige Neuanschaffung genutzt wurde.

Kinder- und Jugendarbeit liegt der Sparkasse Berchtesgadener Land sehr am Herzen! Es gehört zur Unternehmensphilosophie der Sparkasse vor allem die junge Generation im Landkreis in allen Bereichen finanziell und gesellschaftlich zu unterstützen.

Dies wurde mit dem Spendenscheck in Höhe von 500 Euro an das Förderzentrum St. Zeno in Bad Reichenhall einmal mehr unter Beweis gestellt.

Mit großer Freude und Dankbarkeit nahmen die Kinder und der Rektor Michael Moos die großzügige Spende der Sparkasse Berchtesgadener Land vom Schulsparbeauftragen Hans-Martin Hinterstoißer entgegen.

Das Geld wurde sofort sinnvoll für die Neuanschaffung eines Containers für die Spielgeräte verwendet.

Dass die 500 Euro gut investiert werden, davon konnte sich Hans-Martin Hinterstoißer als Vertreter der Sparkasse vor Ort überzeugen.

Pressemitteilung Sparkasse BGL

Zurück zur Übersicht: Bad Reichenhall

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser