Nachfolger für Michael Hangl 

Dr. Werner Vietze wird neuer Kreisrat in Bad Reichenhall

+
Dr. Werner Vietze ist neuer Kreisrat (hier mit Landrat Georg Grabner (l.)). Er folgt auf den verstorbenen Michael Hangl.

Bad Reichenhall – Dr. Werner Vietze folgt als Kreisrat auf den verstorbenen Michael Hangl, der von Landrat Georg Grabner während der jüngsten Kreistagssitzung gewürdigt wurde. Vietze rückt als Listennachfolger Michael Hangl in den Kreistag nach. Und auch bei anderen Positionen gab es Veränderungen.

So wird der Berchtesgadener Kreisrat Dr. Bartl Mittner Michael Hangls Sitz im Ausschuss für Umweltfragen und Energie übernehmen. Dessen Stellvertreter wird Dr. Werner Vietze. Roman Niederberger übernimmt Hangls Sitz im Rechnungsprüfungsausschuss, sein Stellvertreter wird Georg Quentin. Und auch im Sparkassenzweckverband Berchtesgadener Land gibt es mit Dr. Werner Vietze eine Neubesetzung. Vietze übernimmt auch hier den Sitz von Michael Hangl. Im Zweckverband für Abfallverwertung wird künftig Georg Quentin Franz Eder vertreten. Er folgt auf den verstorbenen Michael Hangl.

Kilian Pfeiffer

Zurück zur Übersicht: Bad Reichenhall

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser