BAD REICHENHALL: MIT REGIONALER ENERGIE IN DIE ZUKUNFT

Vortrag zum Thema "Ist mein Haus noch ganz dicht? Wärmelecks, Thermografie und Dämmung"

Bad Reichenhall - Um bei den Bürgerinnen und Bürgern der Landkreise Berchtesgadener Land und Traunstein das Bewusstsein für Energieeffizienz, Klimaschutz und Energiewende zu verstärken, hat die Energieagentur Südostbayern GmbH im letzten Jahr die Vortragsreihe „Mit regionaler Energie in die Zukunft“ ins Leben gerufen.

Alle Bürgerinnen und Bürger der Landkreise Berchtesgadener Land und Traunstein sind zu dieser kostenfreien Vortragsreihe, dieses Mal mit dem Thema „Ist mein Haus noch ganz dicht? Wärmelecks, Thermografie und Dämmung“ eingeladen.

Termine

Am Mittwoch, 28. Februar 2018 um 19 Uhr im großen Sitzungssaal des Landratsamts Berchtesgadener Land in Bad Reichenhall

Am Montag, 5. März 2018 um 19 Uhr im großen Sitzungssaal des Landratsamts Traunstein

Wärmelecks erkennen und gezielt sanieren

Mit einem interessanten Programm soll darüber informieren, wie sich Wärmelecks mittels Wärmebildaufnahmen erkennen lassen, wie gezielt saniert werden kann und welche Förderangebote sich dabei nutzen lassen. Mehr Informationen finden Sie hier.

Pressemitteilung Energieagentur Südostbayern GmbH

Rubriklistenbild: © dpa/obs/E.ON Energie Deutschland (Symbolbild)

Kommentare