In der Thumseestraße in Bad Reichenhall:

Drei Verletzte nach Fehler beim Abbiegen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Bad Reichenhall - Kurz beim Abbiegen nicht aufgepasst und schon war es passiert: Auf der Thumseestraße kam es zu einem ziemlich heftigen Crash, wobei drei Menschen verletzt wurden!

Am Freitagnachmittag, gegen 14.40 Uhr, ereignete sich in der Thumseestraße ein Verkehrsunfall. Eine 21-jährige Bad Reichenhallerin bog aus der Müllnerhorngasse nach links ab und übersah hierbei einen bevorrechtigten Fahrzeugführer, ebenfalls aus Bad Reichenhall. Der 77-jährige Mann versuchte noch auszuweichen. Es kam zu einer Kollision. 

Unfall in der Thumseestraße

Hierbei wurden die Fahrzeugführerin des unfallverursachenden Fahrzeuges, sowie der Fahrer und Beifahrer des geschädigten Fahrzeuges verletzt. Alle drei Personen wurden mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus Bad Reichenhall eingeliefert. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden vom Abschleppunternehmen Grill abgeholt. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen betrug etwa 10.000 Euro.

Pressemeldung Polizei Bad Reichenhall

Zurück zur Übersicht: Bad Reichenhall

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser