Unfall auf der B20

Motorrad vs. Lieferwagen: Ein Verletzter

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Bad Reichenhall - Richtig gekracht hat es am Dienstagnachmittag auf der B20. Ein 56-Jähriger Motorradfahrer stieß mit einem Mercedes Sprinter zusammen und wurde verletzt:

Am Dienstagnachmittag gegen 16.20 Uhr ist an der B20 bei Bad Reichenhall Höhe der Johann-Häusl-Straße ein Motorradfahrer beim Zusammenstoß seiner Honda mit einem Mercedes Sprinter mittelschwer verletzt worden. Die Leitstelle Traunstein schickte das Reichenhaller Rote Kreuz mit Rettungswagen und Notarzt zum Unfallort. Der 56-jährige Salzburger wurde nach medizinischer Erstversorgung in die Kreisklinik Bad Reichenhall gebracht; der einheimische Fahrer des Lieferwagens blieb unverletzt. Beamte des Einsatzzugs der Polizei sicherten die Unfallstelle ab und nahmen den genauen Hergang auf.

Pressemeldung BRK BGL

Zurück zur Übersicht: Bad Reichenhall

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser