Kommt das Thermenhotel in Bad Reichenhall?

Thermenhotel im Stadtrat heiß diskutiert

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Reichenhall - Ein neues Thermenhotel neben der Rupertustherme hat im Stadtrat für Diskussionen gesorgt. Besonders heiß diskutiert: Der Wegfall kostenloser Dauerstellplätze.

Ein neues Thermenhotel neben der Rupertustherme hat im Bad Reichenhaller Stadtrat für Diskussionen gesorgt. In erster Linie ging es dabei am Mittwochabend um ein geplantes Parkhaus. Dem kostenpflichtigen Parkhaus sollen 100 kostenlose Dauerstellplätze zum Opfer fallen. Wie es aus dem Rathaus heißt, sei das aber noch nicht in Stein gemeißelt. Der Stadtrat hatte am Abend den Bebauungsplan gebilligt und beschlossen die Pläne für das Hotel öffentlich auszulegen.

Quelle: Bayernwelle Südost

Rubriklistenbild: © picture alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Bad Reichenhall

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser