Geldspende für Ski-Club

Mit neuen Skianzügen ab auf die Piste

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Boris Bregar (links) und Andreas Kowarsch (rechts) bei der Scheck-Übergabe

Bad Reichenhall - Die Mitglieder des Ski-Clubs werden von der Sparkasse Berchtesgadener Land mit 500 Euro belohnt. Sie wissen schon genau, für was der Scheck genutzt werden soll:

Die Sparkasse Berchtesgadener Land unterstützt den Ski-Club Bad Reichenhall mit 500 Euro. Die Unterstützung von Vereinen sei seit jeher eine wichtiger Baustein der Geschäftsphilosophie der Sparkassen und ein Instrument, die vielen ehrenamtlichen Stunden, die in den verschiedenen Vereinen geleistet werden, zu würdigen. Denn ohne diese ehrenamtlichen Stunden würde dem gesellschaftlichen Leben in der Region ein wichtiger Baustein fehlen.

Aus diesem Grund unterstützt auch die Sparkasse Berchtesgadener Land in jedem Jahr eine Vielzahl von Vereinen und gemeinnützigen Institutionen mit Geld- und Sachspenden. Dies solle auch ein Beitrag sein, dass „Miteinander“ zu fördern.

Vor Kurzem konnte sich auch der Ski-Club Bad Reichenhall in Person des 1. Vorstands Boris Bregar über eine Spende von 500 Euro für die Neuanschaffung von Skianzügen freuen, die er von Marktbereichsleiter Andreas Kowarsch überreicht bekam.

Pressemitteilung Sparkasse Berchtesgadener Land

Zurück zur Übersicht: Bad Reichenhall

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser