Pressemitteilung Kur-GmbH Bad Reichenhall/Bayerisch Gmain

Sehnsuchtsvoll erwartet: der Alpensole-Springbrunnen 

+
Endlich weider in Betrieb: der Alpensole-Springbrunnen im Königlichen Kurgarten.

Bad Reichenhall - Sehnsuchtsvoll erwartet: der Alpensole-Springbrunnen im Königlichen Kurgarten ging heute in Betrieb.

Die Geschäftsführerin der Staatsbad Kur-GmbH Bad Reichenhall/Bayerisch Gmain testete die neuen Stühle und genoss die entspannenden Wassergeräusche. "Wir sind dem Freistaat Bayern sehr dankbar, dass in diesem Jahr der gesamte Brunnenplatz sowie die Technik des Alpensole-Springbrunnens saniert wurden. Es waren langwierige und wetterabhängige Einzelmaßnahmen notwendig und viele Gäste warteten voller Ungeduld, dass sie wieder ihren Stammplatz am Brunnen einnehmen können" so Gabriella Squarra. In den nächsten Tagen wird die Hydraulik der Pumpen feinjustiert, bis alle Fontänen gleichmäßig laufen. Die 40 neuen Stühle laden zum Verweilen und Durchatmen ein.


Pressemitteilung Kur-GmbH Bad Reichenhall/Bayerisch Gmain

Kommentare