Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

"Scott" Mountainbike aus Abstellraum gestohlen

Bad Reichenhall - Am 1. April musste eine Anwohnerin eines Mehrparteienhause feststellen, dass ihr im Fahrrad-Abstellraum, untergebrachtes Mountainbike gestohlen worden ist.

Die Pressemeldung im Wortlaut

Am 1. April musste eine Anwohnerin des Mehrparteienhauses in Bad Reichenhall, Poststraße 6 feststellen, dass ihr dort, im ebenerdigen Fahrradabstellraum, untergebrachtes Mountainbike der Marke Scott/Contessa im Laufe der letzten Monate entwendet worden ist. Eine genauere Einschränkung der Tatzeit war der Geschädigten nicht möglich. Das Fahrrad ist weiß/silber, es ist mit einer Ketteschaltung mit 24 Gängen und einer Rock Shox-Federgabel ausgestattet.


Die PI Bad Reichenhall bittet um Hinweise zu der Tat oder zum Fahrrad unter der Telefonnummer 08651/9700.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Kommentare