+++ Eilmeldung +++

Offenbar Selbstmord

Bericht: Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot

Bericht: Linkin-Park-Sänger Chester Bennington ist tot

Schwerer Unfall: Ältere Dame von Auto erfasst!

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Reichenhall - In der Innsbrucker Straße ereignete sich ein schwerer Unfall. Eine ältere Dame überquerte unvorhergesehen die Straße, das Ausweichen war nicht möglich:

Am 20. Januar, gegen 11.20 Uhr befuhr eine 44-jährige Bad Reichenhallerin mit ihrem Auto die Innsbrucker Straße im Stadtgebiet in Fahrtrichtung Berchtesgaden.

Auf Höhe der Hausnummer Innsbrucker Straße 10 bemerkte sie eine ältere Dame, die zwischen zwei dunklen Fahrzeugen am Straßenrand stand und den Verkehr aus Richtung Anton-Winkler-Straße kommend beobachtete.

Ohne auf den fließenden Verkehr zu achten wollte die ältere Dame zu Fuß die Innsbrucker Straße überqueren. Dabei übersah sie wohl das aus ihrer Sicht von links kommende Auto der Bad Reichenhallerin. Ein Zusammenstoß konnte nicht mehr vermieden werden.

Die ältere Dame kam dabei zu Sturz, verletzte sich dabei schwer und wurde zur ärztlichen Versorgung ins Krankenhaus Bad Reichenhall eingeliefert.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Bad Reichenhall

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser