Nerv der Bürger getroffen

RUFO Veranstaltung mit den Bürgermeisterkandidaten ein voller Erfolg

Bad Reichenhall - Die Podiumsdiskussion mit den Bürgermeisterkandidaten traf auf offene Ohren in einem voll besetzten Magazin 3 mit mehr als 400 Reichenhaller Bürgern. Das RUFO möchte sich bei allen Besuchern für das zahlreiche Erscheinen bedanken.

Die Pressemeldung im Wortlaut:


Die Veranstaltung schien den Nerv der Bürger zu treffen. Trotz einer Dauer von zwei Stunden kam nie eine Unruhe auf und die Zuhörer hörten bis zum Ende gespannt den Antworten der Kandidaten zu. Hierzu fand bereits eine umfangreiche Berichterstattung im Bad Reichenhaller Tagblatt statt. 

Die Fragen waren bewusst offen gestellt und wir wiesen auf keine Vollständigkeit der Beispiele hin. Diese sind im Originaltext auf der Homepage des RUFO www.reichenhaller-unternehmerforum.de unter der Rubrik Aktuelles zu finden. 

Nach der Veranstaltung war einhellig unter den Teilnehmern zu hören, dass es eine faire Auswahl an Fragen war. Aus der Feder des Vereins stammen auch Veranstaltungen wie das Weinfest, die Klangwolke, verkaufsoffene Sonntage um nur einige zu nennen, die das Reichenhaller Leben bereichern.

Rubriklistenbild: © picture alliance/Uwe Ans pach/dpa (Symbolbild)

Kommentare