Tag der offenen Tür bei den Gebirgsjägern

+
Die Gebirgsjägerbrigade 23 lud in Bad Reichenhall zum Tag der offenen Tür.

Bad Reichenhall - Am Sonntag lud die Gebirgsjägerbrigade 23 zum Tag der offenen Tür. Ein vielfältiges Programm war geboten, auch ein Hubschrauber war mit von der Partie.

Am Sonntag fand der Tag der offenen Tür der Gebirgsjägerbrigade 23 in Bad Reichenhall statt. Viele Besucher drängten sich durch die offenen Tore in die Kaserne.

Es war für jeden etwas geboten: Reiten eines Haflingers, eine Klettervorführung, eine Moden- und Waffenschau sowie ein Hubschrauber, der zur Besichtigung gekommen war.

Die Gäste waren alle begeistert.

Tag der offenen Tür bei den Gebirgsjägern

Pressemeldung Aktivnews

Zurück zur Übersicht: Bad Reichenhall

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser