1. bgland24-de
  2. BGLand
  3. Region Bad Reichenhall
  4. Bad Reichenhall

Reichenhaller bedroht vierköpfige Familie aus dem Kongo

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Bad Reichenhall - Am Samstagnachmittag, gegen 17.30 Uhr, bedrohte ein 38-jähriger Bad Reichenhaller eine kongolesische Familie mit dem Messer.

Im Bereich des kleinen Fußweges von der Luitpoldbrücke zur Peilsteinstraße band der Bad Reichenhaller seinen Hund an den dortigen Gartenzaun und zog plötzlich ein mitgeführtes Küchenmesser. 

Mit diesem und deutlichen Gesten bedrohte er die in Bad Reichenhall wohnende, kongolesische Familie im Alter von 36, 37 sowie ihre beiden 1- und 2-jährigen Kinder. Die Familie nahm ihre Kinder und flüchtete sofort in das angrenzende Mehrfamilienhaus.

Vermutlich nur dadurch ließ der Täter von der Familie ab und entfernte sich weiter in Richtung Peilsteinstraße. 

Der 38-jährige konnte von der verständigten Polizei ermittelt werden und wird jetzt wegen Bedrohung bei der Staatsanwaltschaft Traunstein angezeigt.

Wer hat den Vorfall beobachtet? Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Bad Reichenhall unter der Telefonnummer 08651/970-0.

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion