Die Reichenhaller Alm auf der Kieler Woche!

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Die Reichenhaller Alm bei der Kieler Woche

Bad Reichenhall - Rund eine Million Besucher und das innerhalb von drei Tagen - die Kieler Woche ist eines der größten Sommerfeste Nordeuropas. Und die Reichenhaller Alm war dabei!

Die "Reichenhaller Alm" präsentiert sich gerade aktuell auf der Kieler Woche (21. bis 29. Juni).

Die Kieler Woche ist die größte Segelsportveranstaltung der Welt und eines der größten Sommerfeste im Norden Europas. Die traditionelle Veranstaltung feierte 2012 bereits ihren 130. Geburtstag.

Das Team Sonnenbichl ist dieses Jahr zum ersten Mal mit der "Reichenhaller Alm" dabei und präsentiert den Gästen Spezialitäten aus dem Bayerischen Staatsbad. Reichenhaller Bier, Salz-Produkte und kleine Aufmerksamkeiten werden angeboten. Im Gepäck natürlich auch immer Prospektmaterial und Informationen, die großzügig an die Besucher verteilt werden.

Rita Berner, Sonnenbichl: "Die Leute sind gut interessiert an Bad Reichenhall und die Flyer verteilen sich auch. Es ist richtig was los!"

Nicht verwunderlich, besuchten doch schon in den ersten drei Tagen rund eine Million Menschen die Kieler Woche! Die einzigartige Mischung aus Sport, Kultur, Politik, Wissenschaft, internationaler Begegnung und Lebensfreude ist ja auch verlockend.

Pressmeldung der Kur-GmbH Bad Reichenhall/Bayerisch Gmain

Zurück zur Übersicht: Bad Reichenhall

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser