Benefizkonzert mit Hans Well & den Wellbappn

Nur noch wenige Karten - Benefizkonzert am Karlsgymnasium

+
Karlsgymnasium Bad Reichenhall: Benefizkonzert für die Karakorum Hilfe mit Hans Well & den Wellbappn
  • schließen

Bad Reichenhall - Am 19. Mai ist es soweit. Dann findet das zweite Benefizkonzert statt, das die Schüler eines P-Seminars vom Karlsgymnasium zugunsten der Karakorum-Hilfe organisiert haben:

Insgesamt zwei Benefizkonzerte haben die Schüler des P-Seminars zusammen mit ihrer Lehrerin Barbara Hirschbichler in den vergangenen Monaten organisiert. Von der Auswahl der Künstler, der Organisation des Abends, dem Kartenverkauf, bis hin zur Pressearbeit sind die Schüler seit Schuljahresbeginn im vergangenen September eifrig bei der Sache.

Als Erster rockte Hans Söllner bereits vor wenigen Wochen erfolgreich die Bühne in der Mehrzweckhalle, nun sind Hans Well & die Wellbappn dran.

"Wir haben bereits 180 Tickets verkauft und ich freue mich sehr, mit welchem Engagement die Schüler dabei sind", erzählt Barbara Hirschbichler im Gespräch mit BGLand24.de. Und ergänzt: "Wir haben ja inzwischen einige Erfahrung, und ich bin mir sicher, dass auch am kommenden Freitag der Saal ausverkauft sein wird und das Konzert wieder ein schöner Erfolg wird."

Konzertdaten

Die Benefizveranstaltung findet statt in der Aula des Karlsgymnasiums Bad Reichenhall, am Freitag, 19. Mai 2017 um 20.00 Uhr statt (Einlass 19.00 Uhr / VVK 18 Euro / AK 20 Euro). 

Auch die Ticketveranstalter unterstützen diese Aktion wieder. So verlangen zum Beispiel Ticket Scharf, Tabak Scheurl und das Reisebüro Hogger keine Verkaufsgebühren

Hier können Sie die Tickets kaufen

Ticketline: +49 8652 2325

Mail: benefizkonzert.karakorum@gmail.com

Kartenvorverkaufsstellen

  • Bad Reichenhall: Tabak Scheurl, Aral-Tankstelle Tippelt
  • Berchtesgaden: Ticket Scharf
  • Freilassing: Reisebüro Hogger
  • Traunstein: Kiosk am Maxplatz, Wochenblatt Geschäftsstelle

Lesen Sie in einem weiteren Artikel auf BGLand24.de worum es bei der Himalaya Karakorum Hilfe e.V. geht.

Zurück zur Übersicht: Bad Reichenhall

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser