Kartenvorverkauf gestartet

Hader spielt Hader: Der österreichische Kabarettist gastiert im Kurgastzentrum in Bad Reichenhall

+
Josef Hader

Bad Reichenhall - Der österreichische Kabarettist und Schauspieler gastiert am 16. Oktober, ab 20 Uhr (Einlass: 19 Uhr) im Theater im Kurgastzentrum in Bad Reichenhall.

Die Pressemeldung im Wortlaut:

Aus den letzten fünf Programmen, die durchwegs geschlossene Theaterabende sind, hat Josef Hader Teile herausgenommen und zu kleinen Monologen geformt. Manches kommt einem deswegen so bekannt vor an diesem Abend, von früher, von irgendwo. Und er gibt auch zu, dass er gestohlen hat. Doch kommt es darauf an? Bei dem guten Verhältnis von Täter und Opfer … Aus der Fülle der Figuren entsteht eine Geschichte, die vor allem eines für sich beanspruchen kann: ein neues Hader-Programm zu sein. Ein Echtes.

Die nummerierten Sitzplätze sind ab sofort erhältlich bei: Tourist-Info, Wittelsbacherstr. 15, Bad Reichenhall, Tel. +49(0)8651/606-0 Fax +49 (0)8651/606-133 vorverkauf@bad-reichenhall.de oder direkt bestellen unter www.bad-reichenhall.de sowie an allen Vorverkaufsstellen von CTS Eventim & Ticket Scharf, im Internet auf www.bad-reichenhall.de, www.eventim.de und www.ticketscharf.de

Pressemeldung SP Events

Zurück zur Übersicht: Bad Reichenhall

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT