Presseinformation Jonathan Soziale Arbeit gGmbH

Haus der Jugend Juniors Cup 2019

+
Das Gaudi-Fußballturnier für Spieler im Alter von 14 bis 18 Jahren wurde von einer Gruppe motivierter Jugendlicher gemeinsam mit dem Team des Hauses der Jugend organisiert.

Bad Reichenhall - Am vergangenen Wochenende fand bereits zum dritten Mal in der Münchner Allee der "Haus der Jugend Juniors Cup" statt.

Das Gaudi-Fußballturnier für Spieler im Alter von 14 bis 18 Jahren wurde von einer Gruppe motivierter Jugendlicher gemeinsam mit dem Team des Hauses der Jugend organisiert. Die Sparkasse Bad Reichenhall, ein Einkaufszentrum in Freilassing und ein Outlet Geschäft in Piding machten es möglich, für jedes Team attraktive Preise zur Verfügung zu stellen.

Die jugendlichen Organisatoren waren im Vorfeld bereits sehr aktiv und haben ordentlich die Werbetrommel geschlagen, so dass wir am vergangenen Sonntag Sechs Teams aus dem Berchtesgadener Land begrüßen durften. Sechs starke Teams aus dem Landkreis zu drei Feldspielern und einem Torwart kämpften sich auf dem Kunstrasenplatz von einer Runde in die Nächste. Vor allem die vier letzteren Teams waren so gleichwertig, dass ein Finalist durch das Torverhältnis bestimmt werden musste. Im Finale ging es noch einmal heiß her und die zwei besten Mannschaften wurden von etlichen Besuchern angefeuert. Letztendlich konnte das Reichenhaller Team "Team Obey" das Spiel für sich entscheiden.

Wir möchten uns noch einmal herzlich bei allen unseren Unterstützern und vor allem bei den jugendlichen Teilnehmern und Organisatoren für diesen gelungenen Tag bedanken!

Presseinformation Jonathan Soziale Arbeit gGmbH

Zurück zur Übersicht: Bad Reichenhall

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT