Auf dem Weg ins Fitnessstudio

Dreist! Fremder greift 22-Jähriger an die Brüste

Bad Reichenhall - Eine 22-Jährige wollte nur ins Fitnessstudio, doch plötzlich wurde sie von einem Mann bedrängt. Er wollte sie zu sich mit nach Hause nehmen. Eine Passantin schritt ein.

Am Sonntagabend wurde eine 22-jährige Reichenhallerin auf dem Weg ins Fitnessstudio von einem ihr fremden Mann angesprochen. Als sie stehen blieb, nahm er sie am Arm und wollte sie zu sich nach Hause einladen. Um dieser Einladung Nachdruck zu verleihen, fasste er ihr an die Brust. Daraufhin riss sich die junge Reichenhallerin los. Eine Passantin half ihr dabei.

Gegen den zur Zeit in Piding wohnenden 37-jährigen Mann wurde Anzeige erstattet. Die Dame, welche der Reichenhallerin zur Hilfe kam, wird gebeten, sich bei der Polizei Bad Reichenhall unter 08651/9700 zu melden, da sie den Vorfall beobachtet haben könnte.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © Picture Alliance / dpa

Zurück zur Übersicht: Bad Reichenhall

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser