In Bad Reichenhall und Freilassing

Erlkönig erspäht: Welches Modell verbirgt sich unter der Folie?

Um welches Modell handelt es sich hierbei wohl?
+
Um welches Modell handelt es sich hierbei wohl?

Bad Reichenhall – Ein ganz besonderes Auto ist dieser Tage in Bad Reichenhall und Freilassing sowie Umgebung aufgetaucht und hat die Aufmerksamkeit von einigen Bürgern auf sich gezogen: ein Erlkönig von BMW, der in schwarz-weißer Musterung daher kam.

Um welches Modell handelt es sich hierbei wohl?

Erlkönig werden Prototypen von Fahrzeugen bezeichnet, die im Alltag erprobt werden und die einen besonderen Druck aufweisen, um das Aussehen geheim zu halten. Beinahe alle Fahrzeughersteller arbeiten mit Erlkönigen, die dann regelmäßig in Städten und Orten auftauchen und dort manches Mal für Verwunderung bei den Betrachtern sorgen. 

Bei dem BMW-Modell könnte es sich um ein neues 7er-Modell handeln. Allerdings ist es schwierig, das herauszufinden. BMW gibt gewöhnlich keine Presseauskunft. 

Redaktion BGLand24.de

Kommentare