Pressemitteilung Stadt Bad Reichenhall

Ferienkinder schieben keine ruhige Kugel

+
Einen abwechslungsreichen Nachmittag verbrachten die Kinder des Reichenhaller Ferienprogramms mit ihrem Betreuer Thomas Pfeilschifter (hinten Mitte) beim Alpen-Bowling in Berchtesgaden.

Bad Reichenhall - Ein großes Dankeschön ging an Klaus Satra, der die Ferienkinder im Rahmen des Bad Reichenhaller Ferienprogramms zum Bowlen nach Berchtesgaden einlud.

Ein großes Dankeschön ging an Klaus Satra, der die Ferienkinder im Rahmen des Bad Reichenhaller Ferienprogramms zum Bowlen nach Berchtesgaden einlud. Die Gruppe reiste mit dem Zug an und verbrachte einen unterhaltsamen Nachmittag im Alpenbowling-Center. Anschließend ging es gemeinsam zum Burger King, wo Satra den Kindern noch ein Menü spendierte.

Pressemitteilung Stadt Bad Reichenhall

Zurück zur Übersicht: Bad Reichenhall

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT