Hinweis unter Scheibenwischer gefunden

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Bad Reichenhall - Ein unbekannter Zeuge beobachtete eine Fahrerflucht, notierte das Nummernschild und klemmte den Hinweis unter den Scheibenwischer des Geschädigten.

Ein Unfallschaden an einem parkenden Pkw entstand am Mittwoch zwischen 13.30 und 14.30 Uhr in der Frühlingstraße in Bad Reichenhall. Eine Frau aus Berchtesgaden hatte ihren schwarzen VW Passat gleich nach dem Bahnübergang am Straßenrand geparkt. Von der gegenüberliegenden Seite fuhr dann ein Paketlieferant mit seinem Transporter rückwärts gegen den Pkw und verursachte einen Sachschaden von circa 2000 Euro. Er fuhr dann weiter ohne sich um die rechtlichen Pflichten zu kümmern. Offenbar hat dann ein unbekannter Zeuge einen Zettel mit dem Kennzeichen des verursachenden Fahrzeugs an die Windschutzscheibe geklemmt, sich selbst aber nicht zu erkennen gegeben. Die Polizei konnte den Fahrer zwischenzeitlich ermitteln. Der besagte Zeuge oder andere Zeugen werden nun gebeten, sich bei der Polizei zu melden, Tel. 08651/9700.

Pressemeldung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Rubriklistenbild: © pa

Zurück zur Übersicht: Bad Reichenhall

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser