Großer Geburtstagsempfang im Landratsamt

Herzlichen Glückwunsch Herr Landrat Georg Grabner

+
65. Geburtstag von Landrat Georg Grabner
  • schließen

Bad Reichenhall - Politiker und Geistliche, Uniformen jeglicher Couleur und Landratsamtskollegen und viele andere waren alle gekommen, um Landrat Georg Grabner zu seinem 65. Geburtstag zu gratulieren.

"Bitte keine Geschenke" - so lautete der Wunsch auf der Einladungskarte. Gehalten haben sich nicht wirklich alle an diesen Wunsch, aber viele haben sich dafür um so kreativere Geschenke ausgedacht. Ein Geburtstagskuchen in Form der Eisbahn mit einer Georg Grabner Figur die oben drauf thront, ein neues Kochbuch für seinen Thermomix, kurzweilige Reden und ein Ständchen von Schönau´s Bürgermeister und seiner Tochter bereiteten Landrat Grabner viele glückliche Stunden an dem heutigen Tag.

Bildergalerie vom 65. Geburtstag von Landrat Georg Grabner

Viele Hände galt es zu Schütteln an diesem Vormittag, denn kaum hatten sich die Türen zum großen Sitzungssaal im Landratsamt Berchtesgadener Land geöffnet hatten, strömten auch schon die Gratulanten herbei. Landrat Grabner, der eigentlich bereits gestern seinen Ehrentag hatte und diesen gebührend auf der Bobbahn gefeiert hatte, durfte sich so heute erneut über viele gute Wünsche und Gaben freuen.

Seit 2002 Landrat

Der CSU-Politiker Georg Grabner wurde im Jahre 2002 zum Landrat gewählt und legte dafür sein Landtagsmandat nieder. In den Jahren 2008 und 2014 wurde er im Amt bestätigt.

Zurück zur Übersicht: Bad Reichenhall

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser