Polizei stellt Projekt dem Stadtrat vor

Bekommt Bad Reichenhall eine Sicherheitswacht?

+
Stadtratssitzung Bad Reichenhall
  • schließen

Bad Reichenhall - In vielen Städten Bayerns versehen Sicherheitswachten ihren Dienst. Auch in Bad Reichenhall wird über die Einführung diskutiert. Nun ist das Thema im Stadtrat auf der Tagesordnung:

Auf der Stadtratssitzung am 20. Februar wurde beschlossen, dass zu einer der nächsten Sitzung Vertreter der Polizei über die mögliche Einführung einer Sicherheitswacht referieren sollen. 

Diese Informationsmöglichkeit steht nun für die Stadtratssitzung am 13. Februar auf der Tagesordnung. Drei Vertreter der Polizei Bad Reichenhall werden vertiefend über die Arbeit und mögliche Einsatzmöglichkeiten informieren.

Weitere Tagesordnungspunkte

Außerdem beschäftigt sich der Stadtrat noch mit der Baumschutzverordnung der Bad Reichenhall, die alle 20 Jahre erneuert werden muss.

Außerdem steht die Wahl des Feuerwehrkommandanten und seine Stellvertreters der Freiwilligen Feuerwehr Bad Reichenhall auf dem Programm.

Die Stadtratssitzung findet am Dienstag, 13. Februar ab 18 Uhr im Rathaus Bad Reichenhall statt. 

BGLand24.de berichtet im Anschluss.

Zurück zur Übersicht: Bad Reichenhall

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser