Premiere im Heimgarten

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Bad Reichenhall - Der Oberbürgermeisterkandidat der Freien Wählergemeinschaft (FWG) Martin Knabenreich setzt seine Veranstaltungs- und Vorstellungsreihe fort.

Lesen Sie auch:

Glückliche Kinder und zufriedene Eltern

Als erster und wohl auch einziger der OB-Kandidaten besucht Knabenreich die Bad Reichenhaller Heimgärten. Am Donnerstag stellt Martin Knabenreich sein Wahlprogramm „Bad Reichenhall 2020“ in der Gaststätte Heimgarten vor. Ab 19:30 Uhr geht es auch um konkrete Themen aus Nonn und Umgebung. „Ich freue mich auch hier auf spannende Gespräche und Anregungen“, sagt der OB-Kandidat.

Pressemitteilung FWG Bad Reichenhall

Zurück zur Übersicht: Bad Reichenhall

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser