Neue Sporthalle wird mit Fußballtunier eingeweiht

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+

Bad Reichenhall - Heute wird die neue Sporthalle eingeweiht. Es geht los mit einem Fußballtunier der Stadtteile. Die Stadt griff für den Bau tief in die Taschen:

Seit einigen Wochen ist die neue Sporthalle in Bad Reichenhall nun schon wieder geöffnet. Heute wird sie nun auch offiziell eingeweiht und kirchlich gesegnet.

Lesen Sie mehr:
Reichenhall: jetzt wird gebaut

Die Stadt Bad Reichenhall hat sich die neue Halle tief in die Kasse gegriffen: gut fünfeinhalb Mio. Euro hat die neue Sporthalle gekostet. Die Investition war nach Meinung von Oberbürgermeister Herbert Lackner aber dringend notwendig. Ab sofort finden die Schüler und die Vereinssportler eine nagel-neue Halle vor, die den neuesten Anspruchen genügt. Übrigens auch in Sachen Energieverbrauch und Brandschutz. Eingeweiht wird die neue Halle heute mit ein paar Grußworten, dem kirchlichen Segen - und natürlich auch gleich mit sportlichen Darbietungen. Erst gibt es Akrobatik- und Fechtvorführungen, danach ist ein Fußballturnier der Stadtteile angesetzt.

Quelle: Bayernwelle Südost

Zurück zur Übersicht: Bad Reichenhall

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser