Infoveranstaltung zur Reichenhaller Stadtratswahl

"Liste Lackner" stellt Kandidaten vor

+
Dr. Herbert Lackner präsentiert am 17. Februar im Bürgerbräu seine Kandidatinnen und Kandidaten der "Liste Lackner".

Bad Reichenhall - Dr. Herbert Lackner präsentiert am 17. Februar im Bürgerbräu seine Kandidatinnen und Kandidaten der "Liste Lackner" und stellt dabei die Themenschwerpunkte für die kommende Amtsperiode vor.

Die Pressemitteilung im Wortlaut

Dr. Herbert Lackner präsentiert am 17. Februar im Bürgerbräu seine Kandidatinnen und Kandidaten der "Liste Lackner" und stellt dabei die Themenschwerpunkte für die kommende Amtsperiode vor.


Auf einer Klausurtagung haben Oberbürgermeister Dr. Herbert Lackner und die Stadtratskandidatinnen und Stadtratskandidaten der Liste Lackner ihre Grundsätze und Schwerpunkte verabschiedet.

"Zum Wohle aller Bürgerinnen und Bürger werden wir von der Liste Lackner und ich als Oberbürgermeister bürgernah und transparent arbeiten, unabhängig und überparteilich handeln, sachorientiert entscheiden und sachlich mit allen Fraktionen und Stadträten zusammenarbeiten. Unsere Grundsätze basieren auf einem christlichen Wertefundament", so der amtierende Oberbürgermeister Dr. Herbert Lackner.


Die Schwerpunkte für die nächste Stadtratsperiode wollen Oberbürgermeister Dr. Herbert Lackner und die Kandidatinnen und Kandidaten auf einer Informationsveranstaltung am kommenden Montag, 17. Februar um 19 Uhr im Bürgerbräu (1. Stock) vorstellen. Alle Bürgerinnen und Bürger sind hierzu herzlich eingeladen

Ein starkes Team für den Stadtrat

Listenplatz 1: Dr. Herbert Lackner, 49 Jahre, Oberbürgermeister, Kreisrat, Aufsichtsratsvorsitzender der Städtischen Wohnbau Gesellschaft und Verwaltungsratsvorsitzender der Stadtwerke 

Listenplatz 2: Werner Mägerle, 71 Jahre, Pensionierter Kriminalbeamter, Stadtratsreferent für Bauhof, Stadtgärtnerei und Kläranlage 

Listenplatz 3: Manfred Schmid, 47 Jahre, Stadtkirchenmesner 

Listenplatz 4: Isabella Squarra, 28 Jahre, Speditionskauffrau 

Listenplatz 5: Bernd Kaserer, 39 Jahre, Selbstständiger Versicherungsmakler 

Listenplatz 6: Xaver Dorfer, 25 Jahre, Student (Bauingenieurwesen) und Zimmerer 

Listenplatz 7: Christian Sernatinger, 40 Jahre, Betriebsleiter der RupertusTherme und des Sport- und Familienbads 

Listenplatz 8: Rüdiger Burger, 65 Jahre, Rentner und Bäckermeister 

Listenplatz 9: Cindy Giese, 39 Jahre, Selbstständige Einzelhandelskauffrau 

Listenplatz 10: Sebastian Hänel, 42 Jahre, Brunnwart und Teamleiter Alte Saline 

Listenplatz 11: Zoran Čiča, 61 Jahre, Koch 

Listenplatz 12: Anna Lackner, 46 Jahre, Magister der Kulturwissenschaften und Hausfrau

"Liste Lackner" in den Sozialen Medien

Dr. Herbert Lackner und sein Team nutzen die neuen Medien, um allen Wählerinnen und Wählern direkt und persönlich bei allen Anliegen und Fragen jederzeit zur Verfügung zu stehen. Über Facebook und Instagram werden tagesaktuelle und wahlrelevante Themen veröffentlicht: www.facebook.com/herbertlackner.de / www.instagram.com/herbertlackner.de

Über Dr. Herbert Lackner

Dr. Herbert Lackner wurde 1971 in Bad Reichenhall geboren, 1991 machte er sein Abitur am Karlsgymnasium. Der ausgebildete Jurist wurde 2006 erstmalig zum Oberbürgermeister von Bad Reichenhall gewählt. In dieser Funktion ist er auch Aufsichtsratsvorsitzender der Bad Reichenhaller Wohnbau GmbH und Verwaltungsratsvorsitzender der Stadtwerke. Mit seiner Ehefrau Anna hat er zwei gemeinsame Kinder im Alter von fünf Jahren.

Pressemitteilung Liste Lackner e.V.

Kommentare