Pressemitteilung Liste Lackner e.V.

Kandidatinnen und Kandidaten der "Liste Lackner"

+
Kandidatinnen und Kandidaten der "Liste Lackner"

Bad Reichenhall - Zwölf Kandidatinnen und Kandidaten aus unterschiedlichsten Berufen und mit unterschiedlichen Kompetenzen und Fähigkeiten präsentierte Dr. Herbert Lackner, amtierender Oberbürgermeister von Bad Reichenhall, am 30. Dezember im Gasthaus Bürgerbräu.

Angeführt wird die "Liste Lackner" von Dr. Herbert Lackner, Jurist und amtierender Oberbürgermeister der Alpenstadt Bad Reichenhall. Der 48-Jährige bekleidet außerdem das Amt des Aufsichtsratsvorsitzenden der Bad Reichenhaller Wohnbaugesellschaft und ist Verwaltungsratsvorsitzender der Stadtwerke.

Drei Kandidatinnen und neun Kandidaten im Alter von 25 bis 71 Jahren werden in den kommenden Wochen um die Stimmen der Reichenhaller Bürgerinnen und Bürger werben. Auf die Unterstützung seiner elf Listenkolleginnen und -kollegen kann Dr. Herbert Lackner dabei zu 100 Prozent vertrauen.

Ein starkes Team für den Stadtrat

"Unser Team ist geprägt durch eine wunderbare Mischung aus erfahrenen und jungen Persönlichkeiten, die alle bei den Kommunalwahlen am 15. März antreten werden, um sich für unser schönes Bad Reichenhall und unsere Bürgerinnen und Bürger einzusetzen. Ich bin sehr stolz auf meine sympathische Truppe, die überaus schwungvoll und mit großem Spaß an der Sache arbeitet. Der Zusammenhalt aller Kandidatinnen und Kandidaten ist hervorragend und das tolle, konstruktive Miteinander weiß ich sehr zu schätzen", so Dr. Herbert Lackner

"Nach 14 Jahren Rathauschef-Tätigkeit verfüge ich über eine große Erfahrung im Amt. Mit meinen 48 Jahren bin ich in einem sehr guten Oberbürgermeisteralter und noch jung genug, um noch einmal richtig anzugreifen", freut sich Dr. Herbert Lackner auf den anstehenden Wahlkampf.

Listen liegen im neuen Rathaus aus

Ab 7. Januar können sich alle Bürgerinnen und Bürger von Bad Reichenhall für Oberbürgermeister Dr. Herbert Lackner und die Kandidatinnen und Kandidaten der "Liste Lackner" im Erdgeschoss des Neuen Rathauses eintragen. 180 Unterschriften werden benötigt, um an den Kommunalwahlen am 15. März teilzunehmen.

Listenaufstellung 

Listenplatz 1: Dr. Herbert Lackner, 48 Jahre, Oberbürgermeister, Aufsichtsratsvorsitzender der Städtischen Wohnbau Gesellschaft und Verwaltungsratsvorsitzender der Stadtwerke 

Listenplatz 2: Werner Mägerle, 71 Jahre, Pensionierter Kriminalbeamter, Stadtratsreferent für Bauhof, Stadtgärtnerei und Kläranlage

Listenplatz 3: Manfred Schmid, 47 Jahre, Stadtkirchenmesner 

Listenplatz 4: Isabella Squarra, 28 Jahre, Speditionskauffrau 

Listenplatz 5: Bernd Kaserer, 40 Jahre, Selbstständiger Versicherungsmakler 

Listenplatz 6: Xaver Dorfer, 25 Jahre, Student (Bauingenieurwesen) und Zimmerer 

Listenplatz 7: Christian Sernatinger, 40 Jahre, Betriebsleiter der RupertusTherme und des Sport- und Familienbads 

Listenplatz 8: Rüdiger Burger, 65 Jahre, Rentner und Bäckermeister 

Listenplatz 9: Cindy Giese, 39 Jahre, Selbstständige Einzelhandelskauffrau 

Listenplatz 10: Sebastian Hänel, 42 Jahre, Brunnwart und Teamleiter Alte Saline 

Listenplatz 11: Zoran Čiča, 61 Jahre, Koch 

Listenplatz 12: Anna Lackner, 46 Jahre, Hausfrau, Pfarrgemeinderätin der katholischen Stadtkirche, Beirätin der Caritas

Pressemitteilung Liste Lackner e.V.

Zurück zur Übersicht: Bad Reichenhall

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT