Jetzt abstimmen! 

Das mögen wir an Bad Reichenhall - und das nervt

+
  • schließen

Bad Reichenhall - Nun startet unsere große Umfrage über die Lebensqualität in Bad Reichenhall. Was gefällt uns an der Stadt - und was stört uns teilweise tierisch? 

Im Vorfeld haben wir unsere Leser dazu aufgerufen, uns ihre Meinungen mitzuteilen. Besonders auf der Facebook-Seite von bgland24.de folgten viele diesem Aufruf, auch über E-Mail erhielten wir Zuschriften. 

Aus den über 50 Einsendungen haben wir die am häufigsten genannten Punkte ausgewählt. Auffällig: Im Vergleich zu den Stadt-Umfragen in Rosenheim und Traunreut, die unsere Redaktion zuvor gestartet hatten, überwogen hier positive Meinungen zur Stadt. Die Reichenhaller scheinen mehrheitlich ziemlich zufrieden zu sein. 

Dennoch kamen auch zwölf kritische Punkte zusammen, die oft genannt wurden. Der Punkt "Kinoprogramm" ist dabei auf beiden Listen zu finden, weil das Kinoangebot sowohl positiv als auch kritisch erwähnt wurde. 

++ Wichtig: Jeder kann und soll auch gerne mehrere Punkte auswählen! Nach der ersten Auswahl können weitere Punkte angeklickt werden.

Die Umfrage läuft bis Mittwochabend. Dann werden wir die Ergebnisse auswerten und natürlich auch die Lokalpolitik um eine Einschätzung bitten.

Auswahl von mehreren Punkten erwünscht!

Wir freuen uns über Ihre Stimmen und hoffen erneut auf eine rege Teilnahme!

Zurück zur Übersicht: Bad Reichenhall

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser