In Bar

Propangas aus Grill einer Bar ausgetreten

+

Bad Reichenhall - Am Sonntagabend wurde in einer Bar in der Ludwigsstraße Gasgeruch festgestellt. Die Bar wurde sofort evakuiert - die Feuerwehr rückte an. ++Neu Fotos++

Am 13.09.15, gegen 22:45 Uhr, wurde in einer Bad Reichenhaller Bar in der Ludwigstraße Gasgeruch festgestellt. Daraufhin wurde die Bar durch die Angestellten sofort geräumt; ca. 25 Gäste verließen daraufhin das Lokal. Von der Polizei wurden die Bewohner des Gebäudes evakuiert.

Gasgeruch! Feuerwehr im Einsatz

Die FFW Bad Reichenhall konnte ein Propangrill in einem Abstellraum feststellen, an dem das Gasventil leicht geöffnet war und so das Gas austrat. Nachdem der Gasaustritt gestoppt und die Bar durchgelüftet worden war, konnten die Anwohner und Gäste wieder ins Gebäude zurück. Zu Personen- oder Sachschaden kam es nicht. Die FFW Bad Reichenhall war mit 23 Einsatzkräften (4 Fahrzeuge) und das Rote Kreuz mit 2 Fahrzeugen im Einsatz.

Pressemitteilung Polizeiinspektion Bad Reichenhall

Zurück zur Übersicht: Bad Reichenhall

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser