Mitarbeiter im Reichenhaller Markt übernommen

Tengelmann wird Netto: Eröffnung in der Frühlingstraße

Bad Reichenhall - Kaiser's Tengelmann stirbt in der Region langsam aus – die alte Tengelmann-Filiale in der Frühlingstraße in Bad Reichenhall ist seit Dienstag ein Netto-Markt.

Am Dienstag wird der neue Netto eröffnet, wie bayernwelle.de berichtet. In den vergangenen Wochen sind viele Kaiser's-Tengelmann-Märkte in Bayern, die von Netto übernommen worden sind, umgebaut worden. Alle Mitarbeiter werden übernommen. Auch in den fünf Tengelmann-Märkten im Raum Rosenheim, die in Edeka-Filialen umgebaut werden sollen, dürfen die Mitarbeiter bleiben.

Mit rund 4.000 Artikeln, einem ausgewogenen Verhältnis an Marken und Eigenmarken, sowie einem Sortimentsfokus auf Frische, Regionalität und Nachhaltigkeit präsentiert sich Netto als Nahversorger. Die Tengelmann-Filiale am Kaiserplatz wird von Edeka übernommen.

Rubriklistenbild: © dpa/Fotomontage amj

Zurück zur Übersicht: Bad Reichenhall

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser