+++ Eilmeldung +++

Schießerei in Maryland

Tote und Verletzte nach Schüssen in den USA - Verdächtige Person festgenommen

Tote und Verletzte nach Schüssen in den USA - Verdächtige Person festgenommen

Nach Super-Saison im neuen Marzoller Freibad

Stadtwerke sagen "Danke": Wasserratten baden kostenlos!

Bad Reichenhall - Die erste Saison des neuen "Bacheis" in Marzoll war überragend. Um bei den Besuchern "Danke" zu sagen, hatten die Stadtwerke die Öffnungszeiten zunächst um eine Woche verlängert.

Insgesamt waren in dieser Saison 94.000 Badegäste in Marzoll. Das sind fast doppelt so viele wie im letzten Jahr - im alten Marzoller Freibad. Als "Dankeschön" konnten die Besucher diese Woche kostenlos ins Bachei kommen. Diese Aktion ist bei den Badegästen super angekommen, heißt es seitens der Stadtwerke, deshalb wird verlängert. Allein am Mittwoch waren knapp 2.000 Besucher da.

Jetzt werden die Öffnungszeiten sogar noch einmal verlängert: Bis zum 23. September können die Badegäste weiterhin kostenlos baden gehen. Das Freibad hat täglich von 9 Uhr bis 18 Uhr geöffnet, bei schlechtem Wetter bis 12 Uhr. Durchschnittlich haben rund 1.000 Besucher pro Tag im Bachei ihre Bahnen gezogen, wie der Radiosender Bayernwelle berichtet.

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa (Symbolbild)

Zurück zur Übersicht: Bad Reichenhall

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser